Suboptimales.
Kaboom.
Freitag, 5. Juli 2013, 21:34
(Hab den Blog wieder ausgekramt als mir eingefallen ist, dass es eine verdammt wirksame Selbsttherapie ist seine Gedanken niederzuschreiben. Thank you, internet,)


Er ist nicht wunderschön. Er sieht völlig fertig aus, jedes Mal wenn ich ihn treffe. Er lacht wie eine Hyäne. Seine Haare sind komisch. Seine Lippen sind dünn und seine Augen wässrig.
Und trotzdem sitze ich jetzt hier und spüre die Tränen, die über meine Wangen laufen. Auf den Laptop tropfen. Super. Wahrscheinlich bekomme ich noch n Stromschlag wegen ihm. Alles soll explodieren. Jetzt. Bitte. Kaboooom.
Aber nö. Dann würde ja mal was so laufen wie ich mir das vorstelle.
Scheiße. Und ich mach alles falsch.
Alles. Jeder Atemzug. Jede kleinste Bewegung treibt mich in die falsche Richtung.
Sehe Typen auf der Straße. So hübsch. So wunderschön. So nett. So sympathisch. Sehe die Typen von meinen Freunden. So perfekt. Sehe ihn. So fertig.
Er redet dämliches Zeug. Er hat wenig und fühlt sich cool.
Er ist das totale Arschloch. Nichts passt. Gar nichts.

Weine nicht wegen ihm. Weine wegen der Situation. Verfickte Scheiße. Ich will das nicht mehr.
Geh weg. Komm her. Lass mich dich schlagen & anschreien. Lass mich dich küssen. Halt mich fest. Lass mich endlich los. Lass mich dich noch einmal ansehen. Ich kann das nicht mehr.
Bin völlig fertig. Völlig am Boden. Bekomm nichts mehr auf die Kette. Liege im Bett. Seit Tagen. Will nicht mehr raus. Halte mein Handy in der Hand. Warte auf Nachrichten. Schreibe dir nochmal wenn du mir nicht antwortest. Und nochmal. Hasse mich selber. Hasse dich. Will dich trotzdem. Will dich nie mehr. Denke ich bin drüber hinweg. Fang wieder an zu heulen. Seh andere Jungs, denke mir ‚Er ist ja schon hässlich.‘ – ‚Es gibt ja schon Bessere.‘ Guck auf mein Handy und schlucke weil keine Nachricht von ihm aufblinkt.
Bin scheiße zu ihm. Er ist scheiße zu mir. Sage ihm er soll seine Freiheit genießen – er wollte es ja so. Stoße ihn weg. Zicke ihn an. Tue genau das, von dem ich weiß wie sehr es hasst. Um ihn zu provozieren. Um Antworten zu bekommen. Sage ihm es tut mir Leid.
Verbockt.


& ich kann nicht aufhören an dich zu denken. Nicht eine einzige verfickte Sekunde. Deine Nähe macht süchtig. Es tut so unglaublich weh. So weh, wie noch nie etwas getan hat. Zu wissen, dass du grade bei deinen Mädchen bist. Spaß hast. Mit ihnen lachst.
Ich will das nicht mehr. Ich kann das nicht mehr. Es zerstört mich. Mach das es aufhört. Irgendjemand. Bitte. Jetzt. Ich will nicht mehr.

Kommentieren



melliblog, 2013.07.08, 18:53
schön dass du wieder da bist !)

ach nein, du solltest erstmal fehler definieren bevor du sagst, du machst nur fehler,

ein fehler ist, was man mit übung oder wissen besser machen hätte können, nicht, was man aus erfahrung erst noch lernen musste...

ich weiß wie scheiße sowas ist, wenn man sich wegen anderen fühlt wie ein ausgelatschter schuh, aber glaub mir, ich hab damit aufgehört, weil, wenn er dich nicht will, dann war er nicht der richtige, er war jemand der einfach in dein leben kam, und genau so wie er leise kam soll er jatz auh verschwinden, wie viel schaden er macht hängt von dir ab... lass nicht zu dass er dich aus deinem leben reißt

melli
Kommentieren
 

rebl fleur, 2013.07.26, 22:51
Schön mal wieder was von dir zu lesen :) ♥
deine texte sind immer so schön und ehrlich und berühren mich immer voll *-*
Hoffe es läuft wieder alles besser bei dir inzwischen ♡
was is übrigens aus deinem besten freund geworden?
Kommentieren
 
...bereits 887 x gelesen