Suboptimales.
Speckige Hände.
Samstag, 6. Juli 2013, 13:04
Du sagst Dinge ohne zu merken wie sehr sie wehtun.
Du weißt nicht, dass ich deine Sätze nie wieder vergessen werde.
„Gibt ja schon Leute die Leggins nicht tragen können. Bei dir geht das ja noch eigentlich.“
„Och wie süß. Deine Hand ist speckig.“
„Es gibt so ‚perfekte Mädchen‘. So wunderschöne Mädchen bei denen du eh nicht landen kannst. Aber du warst so… realistisch.“
„So dick kannst du nicht sein, du bist leichter als meine Ex.“
„Ach ne, du reichst mir doch. Also.. du bist halt genug.“

Danke. Ich höre sie jeden Tag. Wiederhole sie in meinem Kopf. Beim Aufstehen. Im Bus. In der Schule. Zuhause. Im Bett. Danke.

Kommentieren



jossa, 2013.07.06, 14:36
Würde ja sagen: "Lass ihn fallen, er ist es nicht wert.". Ist aber wahrscheinlich nicht so einfach. Auch wenn es das einzig Vernünftige wäre. Aber manchmal zählt eben noch nicht einmal Vernunft.

Ich kenne solche Sätze auch.
Knaller bisher:
Ich: "Willst du mitkommen?"
Er: "Nein, wenn ich geh, geh ich mit meinen Freunden."

Inzwischen denk ich mir: mach dir nichts draus, dem fehlt einfach das Gehirn. So als Tipp.

genau. So ein Idiot, sorry...

... lass dich nicht von anderen beurteilen, kennst du fast and furious, ? den neuen teil, das lied ist jez immer im radio und der labert auch was von " only god can judge me now" und auch wenn ich nicht an gott glaube, scheint es mir dennoch sinnvoll....

warum sollte er was besseres sein wie du, was isn das fürn umgang wenn er du reichst mir sagt .... ich weiß nicht, aber vllt kannst du ihm ja sagen dass dus scheiße findest...
Kommentieren
 
...bereits 997 x gelesen