Suboptimales.
Freitag, 12. Oktober 2012
Ich vermisse ihn.
Freitag, 12. Oktober 2012, 17:37
Und ich wette, er hat keine Ahnung wie sehr.
Ich schlucke jeden Tag, wenn ich morgens seine Kette anlege und das kalte silberne Herz spüre, das sich auf mein Dekolleté legt. Ich schlucke, wenn ich sehe wie er mit anderen Mädchen schreibt. Und ich schlucke, wenn er mir erzählt, dass er grade bei seinem Engel ist und ich daran denken muss, dass ich mal sein Engel war.
Ich schlucke die verdammten drei Wörter herunter. Und das Verlangen danach, ihm um den Hals zu fallen und ihn nie wieder loszulassen.

Ich habe sms von ihm gespeichert. Sms, wie er mir sie nie wieder schreiben wird.
‚Ich bin schlafen mein Engel <3 will so schnell wie möglich Sonntag haben <3 und dich endlich durchknuddeln <3 :* liebeliebeliebeliebeliebe dich <3 bis morgen :**‘.
Und dann muss ich lächeln. Und daran denken, wie er mich mitten in der Nacht die Halde hochgetragen hat. Wie er mir alte Lieder auf Gitarre vorgespielt hat. Wie ich in seinen Armen lag und geweint habe, weil die Frau von Forrest Gump gestorben ist. Wie oft wir einfach nur rumgelaufen sind und geredet haben. Wie es war, als er mir alles anvertraut hat. Als ich seine beste Freundin war. Sein ein & Alles. Sein Engel.
Er hat mir versprochen, dass ich sein Flugzeug anmalen darf. Dass er mich jeden Morgen mit seinem Auto abholt. Dass er mich besuchen kommt, wenn er seine Ausbildung macht.

Verdammt, ich liebe ihn. Und ich vermisse ihn.
Mein Bild steht immer noch auf seinem Schrank. Ich war letztens bei ihm, nur um nachzusehen ob er mich bereits ersetzt hat. Hat er nicht. Ein Portrait, das er von mir gemalt hat. ‚Wundertollste :*‘ steht darunter.
Ich bin das Mädchen, vor dessen Besuch er die Kalender mit den nackten Frauen nicht abnehmen muss. Dem er seine Playboysammlung zeigen kann und das mit ihm etliche Ballerspiele spielt. Mit dem er lachen & vor dem er weinen kann. Wie oft hab ich ihm schon Schokolade vorbeigebracht und ihm über seinen Liebeskummer hinweggeholfen?
Er ist immer noch mein bester Freund. Der wichtigste Junge in meinem Leben. Aber ich bin nicht mehr das wichtigste Mädchen in seinem.
Er meldet sich nicht mehr.
Antwortet manchmal noch nicht mal mehr auf meine sms.
Immer öfter bleibt das silberne Herz morgens auf meinem Nachtschrank liegen. Weil ich nicht ertrage, es anzuhaben und zu wissen, dass sein Herz nicht mehr mir gehört.

Ich will dich nicht verlieren. <3 Du bedeutest mir so verdammt viel. Zu viel.

Weißt du noch, als ich bei dir war und in deinen Armen eingeschlafen bin? Als du mich auf deinem Lenker durch die Straßen gefahren hast, wir deine Lieblingsmusik gehört haben und uns so frei und glücklich gefühlt haben wie schon lange nicht mehr? Als so komische Typen dich gefragt hab ob du schon wieder ne Neue hättest und du mich zu dir gezogen & geantwortet hast „Nein, das ist meine beste Freundin.“ ? Weißt du noch?

Und ich hasse es, dass alle mir sagen wie toll wir zusammenpassen. Dass wir irgendwann ein Paar sein werden und dass wir uns doch eigentlich lieben & nur zu feige sind es uns zu sagen. Ich hasse es, weil ich weiß dass es nie so sein wird. Niemals. Weil es für dich anscheinend noch nicht einmal echte Freundschaft ist. Geschweige denn Liebe.

Verdammt. Verdammt. Verdammt. Ich liebe diesen Jungen. <3

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren ...bereits 415 x gelesen



Verdammter Müll.
Freitag, 12. Oktober 2012, 14:48
Verdammt, ich kann mich nicht mehr bewegen. hab ich's euch nicht gesagt? Ich hab's euch gesagt. Komm ich heute in die Küche, guckt mein Vater mich an, meint total trocken "Stell dich nicht so an, das wird heute mittag noch schlimmer." Motivatiooooon! Ich glaub ich stell mich tot. Winterschlaf und so.
Ist nur vielleicht ein bisschen suboptimal für meine Pläne mich heute abend mit meiner besten Freundin und ein paar anderen Menschen (Yeay, Menschen! Ich mag gar keine Menschen, warum tu ich das überhaupt?) zum Pizza essen und Filme gucken zu treffen. Ach, verdammt. Ich leg mich auf den Boden und lass mich füttern, genau.

Verdammt zum zweiten, ich hab mit meinem Freund Schluss gemacht. Ist aber besser so. Fernbeziehungen sind für'n Allerwertesten. Beziehungen sowieso. Wenn ich groß bin kauf ich mir ganz viele niedliche Zebras & werd glücklich, Jawoll! :D
Verdammt lll , ich muss noch aufräumen. Und das heißt bewegen. Was in Verbindung mit Verdammt Nummer 1 echt ziemlich ungünstig ist. Verdammt.

Ich hoffe euer Tag fängt besser an :DD <3
Und wenn nicht hab ich ein Allheilmittel. Hilft garantiert. Neben tonnenweise Schoki :b


Muhaaaa, ich hab mich vertan, ich hab doch gute Laune :DD

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren ...bereits 352 x gelesen



Freitag, 12. Oktober 2012
Kickboxen
Freitag, 12. Oktober 2012, 00:42
Ich hatte heute mein erstes Mal. Also…. Kickboxtechnisch. Okay, das war unglücklich formuliert, sorry.. :D Auf jeden Fall war ich heute beim Kickboxen. Und ich glaube ich kann mich morgen keinen Millimeter mehr bewegen. Keinen noch so kleinen Millizentimeter! Ich werde hier liegen und sterben und mich füttern lassen! Jawoll!
Und jetzt lieg ich hier, halbtot, frisch geduscht und mit meinen Kräften & meinem Selbstbewusstsein total am Ende :D
Weil wegen Selbstbewusstsein wurde ja schon ziemlich am Anfang zerstört. Seilchenspringen. Yeay. Kann ja nicht so schwer sein, das kenn ich noch. Grundschule und so. Macht ja jedes 6jährige Kind. DENKSTE! :D Ich kann’s nämlich nicht. Ich bin zu dämlich um über so ein dummes Seil zu hüpfen! Also… zumindest sah das bei mir nicht ansatzweise so sportlich, locker und megacool aus wie bei den andern Kickboxern und irgendwie hab ich mich viel zu oft in dem Scheißseil verheddert. Also.. öfter als es mein Selbstbewusstsein es vertragen hätte. Aber okay, frag ich halt meine 7jährige Cousine ob sie mir das mal erklären kann. Ist ja total normal und so.
Egal. Weiter. Liegestützen. Neeee, die kann ich auch nicht. Weiß ich aber. War also halb so schlimm. Auf den Boden legen und n bisschen improvisieren, die andern gucken eh auf den Boden & sehen meine jämmerlichen Versuche nicht.
Irgendwann kamen dann auch die Boxhandschuhe und die Schoner und das ganze schnafte Zeug worauf ich die ganze Zeit gewartet hab. Allerdings sahen die ganzen heißen Typen dann halt doch nicht mehr ganz so heiß aus wie am Anfang :/ Ich steh ja nicht so auf Schweiß und rote Gesichter. Aber wenigstens war ich nach dieser frustrierenden Feststellung wesentlich weniger abgelenkt und konnte noch besser *hust* auf den Boxsack und die Handschuhe meiner Partnerin schlagen.
Egal. Letzte halbe Stunde dann auch irgendwie überstanden und danach beim Blick in den Spiegel noch mal dezent ne Runde gestorben. Aaaaalter, wie ich aussah.
Unnormal rotes und fleckiges Gesicht, ekelhaft nasser und klebender Pony im Gesicht und… whäääää. Yeay, auf geht’s Selbstbewusstsein! Ich mein mir ist ja klar, dass man nach dem Sport echt scheiße aussieht aber… so scheiße?! Muss nicht sein. Aber damit muss ich wohl leben weil eigentlich… fand ich das echt ziemlich töfte :D
Mal gucken. Vielleicht bin ich ja die geborene Kickboxerin? Haha. Nein.
Aber mich reizt der Gedanke irgendwann so verdammt ausdauernd und stark zu sein, dass ich alle anderen damit total überraschen kann :D

& wenn du jetzt glaubst du kannst Seilchenspringen, NEIN! Kannst du nicht :DDD also… vielleicht :D Egal, ich bin müde & geh jetzt schlafen :b

Gute Nacht <3

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren ...bereits 351 x gelesen



Beziehungsgestört
Donnerstag, 11. Oktober 2012, 02:29
Ja, ich weiß. Beziehungsgestört zu sein ist genauso eine Modekrankheit wie Laktoseintoleranz oder Burnout. Jeder dritte Mensch in Deutschland sitzt inzwischen ‚forever alone‘ beim Psychologen und hat ne Dose Lactostop in der Hosentasche. Aber ich kann hier total überarbeitet (Nein, Spaß – es sind Ferien :D) und milchtrinkend sitzen und behaupten… doch, ich glaube ernsthaft ich bin beziehungsgestört.
Aber nicht im ‚Oh nein ich kann keinem Menschen mehr vertrauen und warte auf den Retter in silbernen Rüstung der mir meinen Glauben an die Menschheit wiedergibt‘- technischem Sinne. Sondern einfach im … beziehungsunfähigem Sinne. Nein, ich bin kein Mensch der.. sagen wir ‚Abwechslung‘ braucht. Aber ich glaube ich hätte einfach lieber einen besten Freund als einen festen Partner. Irgendwie sowas halt.

Vielleicht denke ich deswegen manchmal daran meinen besten Freund einfach als.. Aaaaaaaaber, ich drifte ab. Back to topic…

Ich hasse es jemanden ‚Schatz‘ zu nennen oder ‚Schatz‘ genannt zu werden. Ich bekomm die Krise wenn’s jemand mit ‚Süße‘ oder – ganz abscheulich- ‚Baby‘ versucht und… ne. Nicht so meins. Also so alles. Ganz allgemein. So… Beziehungen und so.
Bäääh. Ne.

Aber ich muss ehrlich sagen, den Jungen bei dem ich mir so richtig sicher bin, den habe ich noch nicht gefunden. Aber ich bin mir sicher, dass er irgendwann kommt. Ach Gottchen, ich seh mich schon auf dem Schoß von einem heißen blonden Typen mit Undercut und Tunneln sitzen und ihm Süßholzgeraspel ins Ohr murmeln. Ich glaub mir wird gleich schlecht, vielleicht vertrag ich ja doch keine Milchprodukte.
Aber irgendwie ist Süßholz raspeln mit dem richtigen Typen ja schon ganz süß. Wenn man sich sicher ist, dass er der ‚Richtige‘ ist. Und ich glaub wenn’s soweit ist, ist mir alles egal.
Also, zukünftiger Ehemann, dein Hasipupsibärchen geht jetzt schlafen.
Gute Nacht & iss nicht zuviel Lactose!
Ich werde dich irgendwann ganz furchtbar lieben und dich unter ‚schatz‘ in meinem Handy eingespeichert haben und Strahlen wie ein ganzes Atomwerk, wenn jemand deinen Namen erwähnt. So ein Scheißkind werde ich irgendwann wegen dir sein <3 Und ich freu mich drauf :)
Und solange schlag ich jeden, der es versucht :D Oder kotz ihm ins Gesicht, da bin ich spontan.

Bitte sagt mir, dass ich nicht alleine bin und noch mehr 'AntiSchatzis' unter euch sind :DD Hilfe :D

Permalink (7 Kommentare)   Kommentieren ...bereits 512 x gelesen



Donnerstag, 11. Oktober 2012
Facebook
Donnerstag, 11. Oktober 2012, 01:45
Haha. Ich wollt’s ja wirklich löschen. Ja, wirklich. Ich hab an die ganzen Stunden gedacht, die man davor sitzt, nur um zu gucken wer grade wann was macht und um zu lesen, wie toll der Tag deiner blonden Bitch von nebenan war und dir Gedanken darüber zu machen, warum du keine Freunde hast mit denen du melancholische und meeeegatiefgründige Bilder auf Eisenbahnschienen machen kannst, nur damit dir dann wieder einfällt wieso: weil du solche Menschen zum kotzen findest.
Trotzdem guckst du dir die Bilder an. Und die Kommentare.

*Woow :o Richtiq hüüpsch meine $üüßee ;***** * (ich wäre übrigens eine miserable GhettoBitch, ich hab grad ne halbe Stunde das verfickte Dollarzeichen gesucht ._.)
*Übertriiiieben gail *-* *
*Ich liebe dich sooo unnormal krazzz mein Engeeel :$ <3 <3 * (Hah! Dollarzeichen gefunden!)

Waren übrigens alles Zitate. Ich hab echt so intelligente ‚Freunde‘. Also.. bei Facebook. Im echten Leben hab ich keine Freunde. Wer braucht schon ein Reallife? Haha.
Nein, aber ernsthaft.
Ich guck mir die Bilder also an. Und dann klick ich zum nächsten. Und noch eins weiter. SpiegelreflexSpiegelfotos. Und plötzlich bekomme ich das dringende Bedürfnis diesem lieben Mädchen ins Gesicht zu schreien, dass man mit einer Spiegelreflexkamera nicht nur Fotos von Spiegeln machen darf. Aber wahrscheinlich würde sie mich gar nicht verstehen. Ich bräuchte viel zu lange um das coole $ zu finden. Ich bin halt einfach uncool.
Aber ich bin gerne uncool. Ich bin lieber schnafte. Hah! Schnafte ist so ein verdammt geiles wort <3
Und nach dem zehnten Foto, auf dem sie alle dreihundertzehn ihrer ‚Aller bestäääähn Freunde ;***‘ verlinkt hat, nach dem etlichsten Halbnacktfoto einer Dreizehnjährigen und nach dem sechsten ‚Feeerieeeen *_*‘ Status fiel mir auf, dass ich all das vermissen würde :D
Also… Facebook und ich, unsere Romanze geht weiter.
Facebook ist mein neues RTL! Geballte Menschheit auf einem Fleck. Yeay.

Ist jemand von euch diesem Mysterium entkommen? :D

Permalink (6 Kommentare)   Kommentieren ...bereits 433 x gelesen