Suboptimales.
Ich vermisse ihn.
Freitag, 12. Oktober 2012, 17:37
Und ich wette, er hat keine Ahnung wie sehr.
Ich schlucke jeden Tag, wenn ich morgens seine Kette anlege und das kalte silberne Herz spüre, das sich auf mein Dekolleté legt. Ich schlucke, wenn ich sehe wie er mit anderen Mädchen schreibt. Und ich schlucke, wenn er mir erzählt, dass er grade bei seinem Engel ist und ich daran denken muss, dass ich mal sein Engel war.
Ich schlucke die verdammten drei Wörter herunter. Und das Verlangen danach, ihm um den Hals zu fallen und ihn nie wieder loszulassen.

Ich habe sms von ihm gespeichert. Sms, wie er mir sie nie wieder schreiben wird.
‚Ich bin schlafen mein Engel <3 will so schnell wie möglich Sonntag haben <3 und dich endlich durchknuddeln <3 :* liebeliebeliebeliebeliebe dich <3 bis morgen :**‘.
Und dann muss ich lächeln. Und daran denken, wie er mich mitten in der Nacht die Halde hochgetragen hat. Wie er mir alte Lieder auf Gitarre vorgespielt hat. Wie ich in seinen Armen lag und geweint habe, weil die Frau von Forrest Gump gestorben ist. Wie oft wir einfach nur rumgelaufen sind und geredet haben. Wie es war, als er mir alles anvertraut hat. Als ich seine beste Freundin war. Sein ein & Alles. Sein Engel.
Er hat mir versprochen, dass ich sein Flugzeug anmalen darf. Dass er mich jeden Morgen mit seinem Auto abholt. Dass er mich besuchen kommt, wenn er seine Ausbildung macht.

Verdammt, ich liebe ihn. Und ich vermisse ihn.
Mein Bild steht immer noch auf seinem Schrank. Ich war letztens bei ihm, nur um nachzusehen ob er mich bereits ersetzt hat. Hat er nicht. Ein Portrait, das er von mir gemalt hat. ‚Wundertollste :*‘ steht darunter.
Ich bin das Mädchen, vor dessen Besuch er die Kalender mit den nackten Frauen nicht abnehmen muss. Dem er seine Playboysammlung zeigen kann und das mit ihm etliche Ballerspiele spielt. Mit dem er lachen & vor dem er weinen kann. Wie oft hab ich ihm schon Schokolade vorbeigebracht und ihm über seinen Liebeskummer hinweggeholfen?
Er ist immer noch mein bester Freund. Der wichtigste Junge in meinem Leben. Aber ich bin nicht mehr das wichtigste Mädchen in seinem.
Er meldet sich nicht mehr.
Antwortet manchmal noch nicht mal mehr auf meine sms.
Immer öfter bleibt das silberne Herz morgens auf meinem Nachtschrank liegen. Weil ich nicht ertrage, es anzuhaben und zu wissen, dass sein Herz nicht mehr mir gehört.

Ich will dich nicht verlieren. <3 Du bedeutest mir so verdammt viel. Zu viel.

Weißt du noch, als ich bei dir war und in deinen Armen eingeschlafen bin? Als du mich auf deinem Lenker durch die Straßen gefahren hast, wir deine Lieblingsmusik gehört haben und uns so frei und glücklich gefühlt haben wie schon lange nicht mehr? Als so komische Typen dich gefragt hab ob du schon wieder ne Neue hättest und du mich zu dir gezogen & geantwortet hast „Nein, das ist meine beste Freundin.“ ? Weißt du noch?

Und ich hasse es, dass alle mir sagen wie toll wir zusammenpassen. Dass wir irgendwann ein Paar sein werden und dass wir uns doch eigentlich lieben & nur zu feige sind es uns zu sagen. Ich hasse es, weil ich weiß dass es nie so sein wird. Niemals. Weil es für dich anscheinend noch nicht einmal echte Freundschaft ist. Geschweige denn Liebe.

Verdammt. Verdammt. Verdammt. Ich liebe diesen Jungen. <3

Kommentieren



mimi.das.monster, 2012.10.12, 19:21
Ouh man. :o
Das ist krass, bald krass, dass er das alles wegschmeißen kann. ;o
Aber auch iwi komisch, da du ihm anscheind noch sehr wichtig bist , er dir es aber kaum zeigt.
Ich versteh diese Männer bei solchen Sachen auch nicht. Bei war es nicht so krass , aber so ähnlich , ich hab mich mit einem Jungen auch ziemlich gut verstanden und wenn wir was zusammen gemacht haben, musste er mich immer wieder angucken. Dabei hab ich eig. gemerkt, dass ich ihm ziemlich wichtig bin, konnte mir damals aber noch keine Beziehung mit ihm vorstellen. Hatten ne längeren Zeit, wo man sich nicht gesehen hatte & er kam mit ner anderen zsm. Da hab ich erst gemerkt, 'an der Stelle hättest du sein können'. Aber auch erst, nachdem wir wieder stundenlang durch die Gegend gelaufen sind und geredet haben. Ich mag diesen Jungen sehr und nachdem, was er mir erzählt hat mit dem stress und seiner Freundin, hat die ihn gar nicht verdient. Und ich denke bei dir, dass seine Freundin ihn auch nicht verdient hat. Ich wollte dir meine Geschichte nur auch erzählen, auch wenn dir natürlich deine Sache nun mehr durch den Kopf geht. :) Das wird schon wieder, ich hoffe ja, dass die Männer iwann mal merken, wer die richtige ist. :) <3

Wow, das sich das wirklich jemand durchgelesen hat :o Danke. :)

Und es freut mich zu lesen, dass ich damit anscheinend nicht alleine bin :)
Hm...das ist doof ._. Aber ich versteh dich da vollkommen <3 Dieses 'Ich könnte an ihrer Stelle sein' ist am schlimmsten.
Aber versteh einer die Typen :D

Hoffen wir's. Also.. dass sie das verstehen. Vielleicht. Irgendwann. Weil er mir halt echt zu wichtig ist, um ihn einfach so zu vergessen ...

Viel Glück :) <3
Ich bin mir sicher, dass eure Zeit ihm auch viel bedeutet hat :)

ich hab das problem gerade auch mit einer ehemaligen sehr sehr guten Freundin :s

viielleicht kannst du dich ja auch mit irgendetwas ablenken ? :o zum beispiel was mit freunden unternehmen ? ablenken finde ich ist die beste möglichkeit bei sowas .
denn ich hab immer taaaausende von gedanken die in meinem kopf "herumschwirren" & da hilft einfach immer nur ablenken oder sowie du gemacht hast, alles aufschreiben, was einem durch den kopf geht...

Kopf hoch! :)

Danke :)
Ja klar, ablenken ist immer ne gute Idee..
Aber ich will mich nicht ablenken & ihn dabei verlieren :/
Ich halt wahrscheinlich viel zu sehr an dieser Freundschaft fest, aber ich kann & will im Moment einfach nicht anders ._.

Aber ich fress einfach Schoki & treff mich mit Freunden :)
Kommentieren
 

thunder boy, 2012.10.12, 19:55
kenn ich auch, nur mit vertauschten Rollen .. gibt anscheinend nicht nur solche Jungs, sondern auch genauso liebenswerte Mädchen, die einen den Kopf vollkommen verdrehen und einen dann total hängen lassen, da meine Geschichte wirklich fast die gleiche ist wie eure, werde ich sie euch ersparen.

Das Einzige was ich daraus gelernt habe, das man Leuten nicht so viel Vertrauen sollte, das man es nachher bereuen könnte, deswegen gehe ich jetzt viel vorsichter durchs leben, den Fehler den ich 2mal gemacht habe, will ich ein 3tes Mal umbedingt verhindern - vorallem weil ich immer noch an die ersten beiden denken muss - Tag für Tag.. was hätte sein können, wenn ..

Am leichtesten nicht an die Beiden zu denken, fällt es mir wenn ich mich stark beschäftige und meinem Kopf so gar nicht die Möglichkeit biete, an die beiden zu denken .. aber das klappt auch nicht immer

Heftig, wie viele Menschen sowas durchmachen ._. Mein Beileid :/

Ich will nicht bereuen ihm vertraut zu haben, einfach weil die Zeit die wir miteinander hatten echt schön war. Und auch wenn das jetzt vorbei sein sollte (aber ich will nicht, dass das vorbei ist und auch wenn mir das im Ende nur noch mehr wehtut, werde ich versuchen für diese Freundschaft zu kämpfen..) war's ja trotzdem schön und...so.
Mwaah, verdammt :D

Wir schaffen das schon <3
Irgendwann merken sie vielleicht wie sehr sie uns damit verletzen. Oder wir treffen jemanden, der uns hilft das zu vergessen...

traurig aber wahr ..

ich glaube eher an letzteres, das uns jemand hilft das zu vergessen als das die das wirklich erkennen .. schön wärs natürlich ; )

und ich wünsch es natürlich auch jedem das die Person das erkennt, daran glauben du ich ehrlich gesagt nicht mehr
Kommentieren
 
...bereits 401 x gelesen